PORTFOLIO

Dokumentation

Hier sehen Sie einige Impressionen aus dem neuen Büro des Fotografen Achim Lippoth.

Achim Lippoth ist ein berühmter Fotograf, kommerziell tätig in der Werbefotografie, speziell im Bereich Fashion und Produkte. Dieser Auftrag entstand in Eigeninitiative während meiner Zeit als Assistent bei ihm.

Das Büro wurde komplett neu designed und ist einer der höchstgelegensten Büros in Südwestdeutschland. Es befindet sich mitten in der Kölner Innenstadt und der Ausblick und das Interieur verbinden sich zu einer anmutigen Kulisse die seinesgleichen sucht.

Details

Kunde: Achim Lippoth

Kategorie: Locations

Datum: Juli 2014

pflanze-farbe-achim-ente-style-buero-einrichtung
AL-presie-awards-fotograf-famous-buero-stuhl
Gerade Schwarz Weiss bietet die Möglichkeit Strukturen fein herauszuarbeiten und ganz speziell zur Geltung zu bringen. Da dies ein freier Auftrag war, konnte ich meiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Fotos wurden teilweise mit einem Ultraweitwinkel Objektiv aufgenommen um eine besondere Perspektive auf die Räumlichkeiten zu ermöglichen.
interiour-koeln-deutschland-stadt-cityview-window-fenster
louis-vuitton-style-impression-kitchen-schwarweiss-achim-lippoth-coffeemachine
Fotograf-SW-Cologne-Koeln-Kitchen-perspective
Achim-Lippoth-Office-SW-Cologne-Koeln-bureau
Lippoth-Office-SW-Cologne-Koeln-terrace
Inspiriert worden?