PORTFOLIO

Dokumentation

Eine Immobilienfirma beauftragte mich eine Dokumentation über das CineStar Saarbrücken anzufertigen.

Dem CineStar in Saarbrücken stand ein Pächterwechsel bevor. Für diesen Zweck bekam ich durch die GBI AG den Auftrag das Kino ansprechend zu Fotografieren um dieses in Broschüren und auf der Webseite bewerben zu können.

Die Kinosäle waren natürlich nur ein Aspekt der Fotostrecke. Wichtiger war es, das Kino als Ganzes zu zeigen, vor allem mit Betrieb. Gerade am Wochenende stellt das kein Problem dar. Gewünscht war eine komplette Dokumentation aller Räumlichkeiten inklusive Foyer, Gebäude und Parkplatz.

Details

Kunde: GBI AG

Kategorie: Dokumeantation

Datum: Februar 2014

CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Außenbereich-fenster
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Außenbereich
Unterwegs war ich vor allem nachts, damit die Lichter des Kinos den Bildern die richtige Atmosphäre einhauchen. Zum Fotografieren ist ein Stativ dafür unabdingbar. Durch die Langzeitbelichtung konnte ich die Menschen in die Architektur integrieren ohne den Fokus von den eigentlichen Räumlichkeiten abzulenken.
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Kinosaal-big
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-essen-popcorn
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Innen-bar
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Innenbereich
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-restaraunt
CineStar-Saarbruecken-Gebaeude-Außenbereich-parkplatz
Inspiriert worden?