PORTFOLIO

Produkte

Ein dreitägiges Shooting für Feinkostundwein.

Feinkostundwein ist ein Versandhandel für exklusive Foodprodukte. Für die Social Media Kampagne sowie die Webseite wurden neue Fotos gewünscht. Für alle Produkte war ein mehrtägiges Shooting geplant. Das Konzept entstand in Zusammenarbeit mit der Werbeagentur Projekt Pinata aus Saarbrücken.

Das Haus des Geschäftsführers bot unzählige tolle Plätze (u.a. die moderne Küche) um die Produkte abzulichten. Wie bei anderen Aufträgen auch, hatte ich meine Lichttechnik dabei um den Fotos einen hellen, sauberen und tollen Look zu verschaffen. Wie man sieht, war das Shooting extrem lecker!

Details

Kunde: Feinkostundwein

Kategorie: Produkte

Datum: Mai 2015

Facebook-Titelbild-feinkost-wein-basilikum-messer-kochen-kueche
Zutaten-ravioli-selbstgemacht-teig
angerichtet-gericht-kueche-kochen-kartoffel-fleisch-messer-pfanne-tisch-produkt
Schneideprozess-Vitello-Tonato
Ich arbeite öfter mit der Agentur Projekt Pinata zusammen. Karina Hartwahn achtet als Art Directorin darauf, dass die Ideen richtig umgesetzt werden und Christine Thull ist für die Produktion zuständig. Es macht immer wieder Spass mit so einem tollen Team zu arbeiten!

Zutaten-Schafskäse-feinkost-wein-ziegenkaese
ausgerollter-Teig-Finales-Bild-feinkost-wein-koch-schockolade
Finaler-Drink-1-mit-Hund-
Finales-Bild
Zutaten-Beilagen
Zutaten-Risotto
Bild-mit-den-3-Brotsorten-nebeneinander
Inspiriert worden?