PORTFOLIO

Portraits

Für die neue Webseite des Unternehmens Jockers durfte ich die Portraits anfertigen.

Die Familie Jockers besitzt eine Schönheitspraxis in Luxemburg sowie eine Arztpraxis in Saarbrücken. Nachdem ich die Praxis in Luxemburg besucht hatte, wurde ich gleich für die zweite Praxis gebucht für Portraits, die Location und Gruppenfotos.

Für eine Praxis müssen natürlich cleane, natürliche Portraits mit gleichmäßigem Licht für einen sauberen Eindruck geschaffen werden. Für die Bilder benutzte ich „available Light“ also natürliches Licht. Fast in jeder Location findet sich dafür ein schöner, passender Platz.

Details

Kunde: Jockers

Kategorie: Portraits

Datum:  September 2016

Der jeweilige Hintergrund wurde je nach Person und Kleidung ausgewählt. Bewusst sollten Teile der Praxis zu erkennen sein, um einen kleinen Einblick in das Arbeitsumfeld zu gewähren.
Inspiriert worden?